25. Juli 2009

Ein Versehen.

Samstag, 25.07.09, 12:45 Uhr, Kottbusser Damm (Boulevard), Moviemento

Mach mal Pause von zu Hause – geh ins Kino

ok, eigentlich nicht, aber ok.

BIRDWATCHERS, DAS LAND DER ROTEN MENSCHEN
Ein Film von Mario Bechis

Hä? Wieso sprechen die deutsch? Ist das etwa...oh nein.

darum bleibst Du hier, quasi als Vogelscheuche,
damit Ihnen Angst und Bange wird

also was ist?
also diesen Blödsinn lasst Ihr jetzt

Na geht schon, na geht
geht schon, na los

Ich lieb Dich auch, Eremeo, aber Du bist noch zu jung für mich
es geht nich

Papai, Mamí sagt, dass sie mich nich haben will
weil Du noch zu jung bist, Eremeo
Aber ich
werd doch noch wachsen und dann
werd ich älter und dann
werd ich sie heiraten

Ich geh nich arbeiten.
der Schamane hat gesagt
ich soll immer nur beten und singen und beten

Ich will hier drinnen von euern scheiß Liedern nix hören
keinen Ton mehr

Hör mal Jemenia ich will Dir was sagen
ich will Dich
ich will Dich aber nich
weil ich Dich nich mag

langer Schwanz, der hat ein langen Schwanz,
geiler Schwanz, Du hast wirklich einen großen,
geiler Mann

Entschuldigung, Herr Staatsanwalt,
wie können Sie von Recht sprechen?

Du musst diese Ungeziefer-Brut zerstören.
Moreira, wenn Du das Unkraut nicht mit der Wurzel ausreißt

Maria, auch Du
Du Nutte
Du läufige Hündin

was war denn das?

Company Profile der Pandora Film produktion.
„Im Namen der Kinematographie sind wir bereit, der medialen Gleichschaltung entgegenzuwirken und dem Film auch unter dem Aspekt Kunst seine Existenz zu sichern. Mit ca. 12 hoch motivierten Mitarbeitern stellen wir uns dieser Herausforderung.“

Synchronstab
MINA KINDL SYNCHRON
Abrisio da Silva Pedro - PATRICK ROCHE (High School Musical 1-3)
Alicélia Batista Cabreira - ELISABETH GÜNTHER (Harry Potter, Herr der Ringe)
Ambrósio Vilhalva - GUDO HOEGEL (Darkwin Duck, Austin Powers)
Claudio Santamaria - STEFAN GÜNTHER (Ratatouille)
Matheus Nachtergaele - PHILIPP BRAMMER (Beverly Hills 90210)
Fabiane Pereira da Silva - FARINA BROCK (Arielle, Pokemon, Die Nanny)
Chiara Caselli - CLAUDIA LOESSL (Wild Things, Scream, Findet Nemo)
Leonardo Medeiros - FRANK RÖTH (Ned Flanders)
Inéia Arce Gonçalves - KATHRIN GAUBE (Hanna Montana, Verliebt in die Braut)


Wehklagend schritt ich heim, im Juliregen.

Keine Kommentare: