2. Juni 2009

Neue DVDs

The Sarah Silverman Program kenne ich noch nicht, in den USA macht es freilich seit der ersten Folge Furore. Diese Woche erscheint die erste Staffel in Deutschland auf DVD.
Hier noch einmal der Matt-Damon-Clip:

---
Die Tracey Fragments fand ich ja damals auf der Berlinale ziemlich unerträglich. Später machte der Film von sich reden, weil die Produzenten das gesamte visuelle Material des split-screen-Overkills zum kostenlosen Download und Rearrangement zur Verfügung stellten. Auch diese verzweifelte Maßnahme hat die Welt nicht vor einer Tracey Fragments-DVD bewahrt. Sogar hierzulande steht der Film ab dieser Woche in den Regalen.
---
Von dem Anime Mind Game, das bei Rapid Eye erscheint, habe ich, ehrlich gesagt, noch nie etwas gehört. Auf imdb kommt es aber sehr gut an.
---
Schließlich erscheint noch bei absolut Medien Julien Duviviers Poil de carotte aka Rotfuchs und zwar, wenn man cinefacts glauben darf, die Stummfilmversion aus dem JAhr 1925.

Keine Kommentare: