4. Februar 2009

Mit Überbau durch die Berlinale

Meine Hin- und Wegsehtipps gibt es auf Dirty Laundry. Texte zu den meisten Filmen der Hinsehkategorie werden folgen, hauptsächlich im Perlentaucher. Sehr interessant soll außerdem Raphael Nadjaris A History of Israeli Cinema sein.
---
Einige weitere Empfehlungen finden sich hier.
---
Überbau-Thomas und Überbau-ich berichten mit Ekkehard Knörer und Thekla Dannenberg für den perlentaucher, was für mich unter anderem bedeutet, dass ich zum ersten Mal größere Teile des Wettbewerbs ansehen muss. Auch via critic.de und Dirty Laundry werde ich mich vermutlich manchmal zu Wort melden.
---
Immer empfehlenswert und hoffentlich auch dieses Jahr am Start: Thomas' berlinalespezifische Delicious-Readinglist.
---
Außerdem im Auge behalten: David Hudson @ The Daily und David Hudsons alte Heimat.
---
Und natürlich twitter. Da findet sowieso die einzig wahre Berlinale statt.

Keine Kommentare: