1. September 2011

Daisies in der Griesmühle

Das mir bisher unbekannte "Nomadenkino", das mit mobilem 35mm-Projektor durch Berlin zieht, zeigt morgen um 21:00 Uhr in der Neuköllner Griesmühle Vera Chytilovás Daisies. Den Film kenne ich nicht, er wird aber derzeit u.a. auf facebook von Leuten, denen man vertrauen darf, lautstark beworben.

Kommentare:

thomas hat gesagt…

Ganz toller Film, unbedingt anschauen!

Hinter dem Nomadenkino steckt im übrigen ein bekannter von mir, einer der ehemaligem Filmvorführer aus dem b-ware!-Ladenkino, der sich einen Projektor gekauft und selbständig gemacht hat - schönes Projekt eigentlich.

Grüße
Thomas

Werner Kantor hat gesagt…

Der Film läuft bis Mittwoch auch in anderen Locations die ich mit dem Nomadenkino besuche. Beste Grüße und viel Freude Werner.

Alles weitere unter
www.nomadenkino.de

Lukas Foerster hat gesagt…

hab ich mal in die Liste unserer "relevanten Kinos" aufgenommen:)