10. November 2010

Townshipfunk und Nollywood - Kreativwirtschaft als Entwicklungsressource?

Eine Veranstaltung in der Kalkscheune am 18.November um 19.30 (Ich muss sagen, dass mich der Text, die Zusammensetzung des Podiums, überhaupt die ganze rein äußerliche Entwicklungshilfe-Perspektive an dem ganzen ziemlich stört, und will diesen Hinweis deshalb wirklich nur als Hinweis, aber nicht direkt als Empfehlung verstanden wissen):

Infos

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieso "äußerliche Entwicklungs-Perspektive"? Das ist doch grade die Frage: Ist Ist Kreativwirtschaft eine Entwicklungsressource? Genau das kann man bei der Veranstaltung doch diskutieren, darum geht es doch. Vor allem: es ist ja nicht nur die Meinung des Podiums gefragt. So weit ich weiß, ist das eine Publikumsveranstaltung. Das soll sich gerne und unbedingt einbringen! Das kann doch eine spannende Diskussion werden.
Melanie