7. Juli 2009

Neue DVDs

Steve McQueens Hunger erscheint diese Woche bei Ascot Elite. Die bringen den Film glücklicherweise später im Jahr noch ins Kino, wo er auch hingehört. Ich empfehle, auf diesen Kinostart zu warten. Hier schreibe ich darüber, in welcher Hinsicht der Film großartig ist und in welcher dann doch auch ein wenig ärgerlich. Hier der schon für sich selbst beeindruckende Trailer:

---
Sonst: wenig. Unbedingt hinweisen möchte ich aber auf die bisher hier unterschlagene Farocki-Box von absolut medien, die, soweit ich das überblicke, bislang ziemlich konkurrenzlos die wichtigste deutsche Veröffentlichung des Jahres darstellen sollte. 20 Filme auf 5 DVDs, von Die Worte des Vorsitzenden bis Aufstellung. Die 70€, die das Ganze kostet, dürften in jedem Fall sehr gut angelegt sein.

Keine Kommentare: