11. Mai 2009

Auch schon auf DVD erscheinen

Nun gut, nun gut - nachdem ich nu meine Homebase wiederbelebt hab, kannichgenausogutmalhierindiepuschenkommen:
zu den hübscheren Veröffentlichungen, die ja aber wahrscheinlich eh schon alle kennen zählte die Veröffentlichung der Free Cinema Programme durch das bfi. Hübsch, vernünftig aufbereitet bezahlbar - so mögen wir unsere DVD-Editionen.

Bedauerlich an den DVDs war nur, dass sie sich auf die britschen Filme der Programme beschränkten. Dem und der hiervon enttäuschten kann jedoch geholfen werden: im Rahmen der Reihe Polska Szkoła Dokumentu der Filmoteca Narodowa gibt es in den sehr sehr erschwinglichen Boxen zur Schwarzen Serie einige der Filme aus dem vierten Free Cinema Programm. Aber lohnen tun sich auch die viele andere aus der Reihe. Aber bitte nicht auf die Preise der deutschen Zwischenhändler reinfallen...

Keine Kommentare: