18. Dezember 2008

Neustarts 18.12.

Lakeview Terrace scheint ein ähnlich unschöneses Stück LA-Kino zu sein wie seinerzeit früher im Jahr Street Kings. Ekkehard Knörer lässt kein gutes Haar an dem Streifen, während er sich über Claude Millers Historienfilm Un secret wohlwollender äußert.

Außerdem: Ein wahrscheinlich urkomischer Ritterfilm von ausgerechnet Til Schweiger und ein norwegischer Arthausklops namens O'Horten, der mich ehrlich gesagt erstmal fast genauso wenig interessiert.

Nun ja...

1 Kommentar:

plomlompom hat gesagt…

Naja, "O'Horten" ist Lakonie, die sich sehr gemächlich in Arthaussurrealismus-Komik vorarbeitet. Ruht ziemlich in sich. Fand ich eigentlich ganz erträglich. Aber ich mag ja auch Baard Owe, der die Hauptrolle spielt, den Doktor Bondo aus von Triers "Riget", der auch schon in Dreyers "Gertrud" mitspielte. #FaFsneakPreview