8. April 2009

Neue DVDs

Von The Walker wurde mir dahingehend abgeraten, dass das ein recht armseliger American-Gigolo-Aufguss sei, was Paul Schrader da zusammengebastelt hat. Freilich habe ich bislang noch keinen schlechten (noch nicht einmal einen bloß mittelmäßigen) Schrader-Film gesehen und der Trailer sieht, trotz einigen fragwürdigen Castingentscheidungen (Bacall) doch recht interessant aus. Und schattenwerfende Rolläden sind auch wieder mit von der Partie:



---
Die großartige vierte Staffel Lost erscheint diese Woche in Deutschland auf DVD. Das ist einen Hinweis auch trotz der Tatsache wert, dass die meisten Interessenten über einen der zahlreichen anderen Kanäle bereits versorgt sein werden.
---
Außerdem veröffentlicht GMfilms Bruce LaBruces ganz okayen schwulen Zombie-Trash-(nicht ganz)-Porno Otto; Or, Up With Dead People.

1 Kommentar:

Ekkehard Knoerer hat gesagt…

In der Tat macht "The Walker" durchaus Spaß. Dafür würde ich den neusten Schrader "Adam Resurrected" doch für erstaunlich uninteressant halten.