26. März 2009

Khavn @ Youtube

Ich habe gerade entdeckt, dass der großartige philippinische Underground-Regisseur Khavn de la Cruz bereits letzten Dezember damit begonnen hat, große Teile seiner (schon jetzt sehr umfangreichen) Filmografie auf Youtube verfügbar zu machen. Diverse Kurzfilme und mehrere lange Spielfilme sind in ganzer Länge und - soweit ich das bisher überblickt habe und soweit das überhaupt notwendig ist - mit englischen Untertiteln verfügbar. Hier findet sich ein bereits etwas älteres Interview. Der Film The Family that Eats Soil, über den er da spricht, kann man in ganzer Länge bei Youtube finden. Hier die Playlist von Khavns Kanal. Und als Einstiegsempfehlung der erste Teil von Squatterpunk, der mir vor einem guten Jahr im Babylon eines der eindrücklichsten Kinoerlebnisse meines Lebens bescherte:

Keine Kommentare: